Anzeige
Musik

Erste Mix-Compilation des Gang-Go-DJ-Duos

Mit Blank & Jones in den Sonnenaufgang

dis13.09.2002 15:03
Neuland: "The Mix" von Blank & Jones
Neuland: "The Mix" von Blank & Jones

"Unsere CD ist keine Konkurrenz zu Reihen wie,Dream Dance" oder,Future Trance", auch wenn wir wie diese einen Platz in den Top Ten der Compilation-Charts anstreben", erklärt Piet Blank im Gespräch mit dancewoche.de. So soll dann die Doppel-CD keine "reine Hitsammlung" sein, wie Jaspa Jones ergänzt: "Uns ging es vielmehr darum, unseren Fans ein Abbild unser DJ-Sets zu geben, ohne dass wir einfach einen Set von uns mitgeschnitten hätten." Dafür haben die beiden die Tracks aus Soundgründen von CDs gemixt und sie nicht noch einmal nachbearbeitet, wie das zuletzt bei einer anderen Mix-CD der Fall war. Unter den ausgesuchten Cuts finden sich Stücke von Kosheen, Svenson & Gielen, den Gang-Go-Acts Fragma oder Paffendorf, Sarah McLachlan, Paul Oakenfold, DJ Tiesto, WestBam oder den Pet Shop Boys, die hierfür den Blank & Jones-Mix von "High And Dry" freigeben haben.

Anzeige