Anzeige
Recorded & Publishing

Elisabeth Rudner übernimmt Stereo Deluxe

Knapp einem Monat nach dem tragischen Unfalltod von Oliver Rösch, Chef von Stereo Deluxe, ist klar, wie es mit dem Unternehmen weitergeht: Röschs Lebensgefährtin Elisabeth Rudner übernimmt die Geschäftsführung.

ms05.09.2002 11:16

Knapp einem Monat nach dem von Oliver Rösch, Chef von Stereo Deluxe Records, ist klar, wie es mit dem Unternehmen weitergeht: Röschs Lebensgefährtin Elisabeth Rudner übernimmt die Geschäftsführung. Rudner arbeitete zuvor bei Stereo Deluxe als Grafik-Designerin. Das Team des Labels bleibt nahezu unverändert - Unterstützung kommt aus Berlin von Birgit Peter, langjährige Mitarbeiterin von Stereo Deluxe und jetzige Ansprechpartnerin der Agentur Beats International, die PR- und Touren/Booking-Aufgaben übernehmen wird. "Stereo Deluxe wird weiter bestehen, das sind wir Oli, unseren Künstlern und den Leuten, die unsere wunderbare Musik so schätzen, schuldig. Letztendlich ist es auch eine Entscheidung des Herzens. Und das war es, was uns Oli gelehrt hat", bekräftigt die Pressemitteilung.

Anzeige