Anzeige
Recorded & Publishing

musicline.de widmet Musik-DVD ein Special

Ein umfangreiches Online-Special auf den Internet-Seiten von musicline.de soll der gestiegenen Bedeutung der Musik-DVD Rechnung tragen.

_DiSc28.08.2002 08:23
Räumt der Musik-DVD mehr Platz ein: Horst Christian Blume
Räumt der Musik-DVD mehr Platz ein: Horst Christian Blume

Ein umfangreiches Online-Special auf den Internet-Seiten des Portals musicline.de soll der gestiegenen Bedeutung der Musik-DVD Rechnung tragen. "Musik-DVD sind der Renner der Musikvideos", schwärmt Horst Christian Blume, Geschäftsführer der für musicline.de verantwortlichen Firma PhonoNet. Um die Endverbraucher noch intensiver an das Thema heranzuführen, gibt das Special weitreichende Informationen zu den verschiedenen musikrelevanten DVD-Formaten wie DVD-Video, DVD-Audio und SACD. Ein Gewinnspiel, für das die Firmen Philips und Pioneer Geräte zur Verfügung stellen, soll die User noch stärker an das Special binden.

Anzeige