Anzeige
Recorded & Publishing

Oliver Richter wechselt zu RTL Enterprises

Oliver Richter, Senior A&R Manager bei eastwest records, hat einen neuen Job: Wie jetzt bekannt wurde, leitet er seit dem 16. Juli den Musikbereich von RTL Enterprises.

ms23.07.2002 08:49
Weg von eastwest: Richter
Weg von eastwest: Richter

Oliver Richter, Senior A&R Manager bei eastwest records, hat einen neuen Job: Wie jetzt bekannt wurde, leitet er seit dem 16. Juli den Musikbereich der Merchandising- und Lizenzagentur RTL Enterprises. Richter trat die Nachfolge von Hasan Özdemir an, der seit Anfang Juli als Marketing Director bei edel media & entertainment arbeitet. Der Ex-eastwest-Mann ist bei RTL Enterprises für Mediakooperationen für Singles, Alben und Compilations, den Aufbau und die Förderung von Künstlern sowie Tourneekooperationen zuständig. "Mit Oliver Richter konnten wir einen ausgewiesenen Musik-Experten und Marketingfachmann gewinnen. Er verfügt zudem über hervorragende Kontakte zu unseren Partnern in der Musikindustrie", kommentierte Holger Strecker, Geschäftsführer von RTL Enterprises.

Anzeige