Anzeige
Musik

Charts KW 28: Zweimal Rudi Völler und schon wieder die No Angels

Neben ehemaligen "Popstars" und aktuellen "Teenstars" mischen vor allem Metaller und Hardrocker die deutschen Charts auf. In Großbritannien ist Scooter im Aufwärtstrend nicht zu stoppen.

sadi04.07.2002 10:11
So sehen ehemalige "Popstars" aus: die neue CD der No Angels
So sehen ehemalige "Popstars" aus: die neue CD der No Angels

Die No Angels springen mit ihrem zweiten Album "Now... Us!" aus dem Stand auf Platz eins der deutschen Charts - wie bereits mit "Elle'ments", dem erfolgreichsten Album in Deutschland von 2001. Für das Quintett war der Erfolg in der TV-Casting-Show "Popstars" also tatsächlich der Auftakt zu einer längerfristigen Karriere. Dem eifern nun auch noch jüngere Talente in der Sendereihe "Teenstar" auf RTL II nach. Der Sampler "Teen Academy Vol. 1" stellt schon mal die Finalisten vor und ist neu auf Rang 82 in den Top 100 dabei.

Anzeige