Anzeige
Recorded & Publishing

New Yorker und Edgar setzen auf Instore-Werbung

New Yorker Music & Media und die Edgar Medien AG schließen sich für die Verbreitung und Vermarktung von "Edgar Freecards" zusammen.

sadi04.06.2002 11:01

New Yorker Music & Media und die Edgar Medien AG schließen sich für die Verbreitung und Vermarktung von kostenlosen Postkarten mit Werbemotiven, sogenannten "Edgar Freecards", zuammen. Ab Juli 2002 will Edgar die Vermarktung von speziellen Freecard-Displays, mit denen die deutschen New Yorker-Filialen ausgestattet werden, übernehmen. Aus der Zusammenarbeit ziehen beide Partner laut der Pressemitteilung Vorteile: New Yorker erweitert sein Entertainment-Konzept am Point of Sale und Edgar schafft den Sprung in Mode-Geschäfte. "Fashion-Stores sind ein spannendes Werbeumfeld. Die Kontaktzahlen sind beeindruckend und der Unterhaltungsbedarf der jungen Zielgruppe ist groß", kommentiert Pedro Anacker, Vorstandsvorsitzender der Edgar Medien AG.

Anzeige