Anzeige
Musik

Charts KW 23: Säbelrasseln und fliegende Fäuste

Polydor feiert die Doppelführung in den deutschen Charts, WEA den Durchbruch von Wonderwall. Zentrales Thema in den Hitlisten sind gewalttätige Auseinandersetzungen.

sadi31.05.2002 12:39
Von null auf vier: "Whitchcraft" von Wonderwall
Von null auf vier: "Whitchcraft" von Wonderwall

Sowohl bei den Singles wie bei den Alben haben in dieser Woche Künstler aus dem Hause Polydor die Nase vorn in den deutschen Charts. Die No Angels rangieren mit der Maxi "Something About Us" bereits seit drei Wochen auf dem Platz an der Sonne. Bei den Longplayern katapultiert sich gleichzeitig Ronan Keating mit der CD "Destination" von null auf eins. Fast so erfolgreich war der frühere Boyzone-Sänger bereits mit seinem Solo-Debüt "Ronan", das anno 2002 bis auf Platz zwei kam. Höchste Platzierung für Boyzone war Rang vier für den Sampler "... By Request" 1999.

Anzeige