Anzeige
Recorded & Publishing

PhonoNet feierte Umzugsparty

Der Branchendienstleister PhonoNet weihte am 13. Mai im Beisein von Hamburgs Wirtschaftssenator Gunnar Uldall (CDU) und Gerd Gebhardt, Vorstandsvorsitzender der Phonoverbände, die kürzlich bezogenen Räumlichkeiten ein.

ks14.05.2002 14:10

Der Branchendienstleister PhonoNet weihte am 13. Mai im Beisein von Hamburgs Wirtschaftssenator Gunnar Uldall (CDU) und Gerd Gebhardt, Vorstandsvorsitzender der Phonoverbände, die kürzlich bezogenen Räumlichkeiten ein. Die PhonoNet-Geschäftsführer Wolfgang Geisel und Horst Christian Blume begrüßten die zahlreich erschienen Branchengäste im idyllisch an einem Bach gelegenen Firmengebäude im Stadteil Lokstedt. Laut Blume habe das PhonoNet 2001 sein bislang erfolgreichstes Geschäftsjahr absolviert. Gebhardt betonte in seiner Eröffnungsrede zudem die weltweite Einzigartigkeit des 1991 gegründeten Unternehmens. Und Uldall zeichnete der Branche einen Hoffnungsstreifen an den Horizont, hob aber auch die Vorteile des Standorts Hamburg hervor: Hier seien die Wege der Unternehmenslenker zur Politik direkter als zum Beispiel in der Haupstadt.

Anzeige