Anzeige
Recorded & Publishing

Erdinger Rackjobber startet neue Kampagne "Der Berg ruft": alpha treibt den Tiefpreis auf den Gipfel

Der alpha Tonträger Vertrieb bringt im Rahmen einer Aktion in Zusammenarbeit mit der Plattenfirma MCP erneut ein exklusives Produkt in die Outlets seiner Kunden aus dem SB-Bereich. Diesmal widmen sich die Erdinger der Volksmusik.

sadi26.04.2002 14:21
Budget-Doppel: "Der Berg ruft"
Budget-Doppel: "Der Berg ruft"

"Gerade im Bereich Volksmusik erreichen wir immer wieder interessante Stückzahlen", erklärt alpha-Marketingleiter Marzellus Weinmann. Im SB-Handel gebe es offenbar ein großes Absatz- und Nachfragepotenzial für Volksmusik-Themen. Dem wird alpha mit der aktuellen Kampagne "Der Berg ruft" gerecht, die der Rackjobber ab der 18. Kalenderwoche an seine Kunden aus der SB-Schiene ausliefert. Die alpha-Displays zu dieser Kampagne fassen bis zu 128 CDs. Als Aushängeschild liefert der Rackjobber eine exklusive Doppel-CD unter dem Titel der Kampagne, "Der Berg ruft". Die in Zusammenarbeit mit der Plattenfirma MCP-Records speziell für alpha zusammengestellte Box vereint "etliche Gassenhauer der volkstümlichen Musik", meint Rainer Bigalke, Einkäufer CD und Special Products bei alpha.

Anzeige