Anzeige
Musik

Charts: DJ BoBo stürmt erneut die LP-Top-Ten

DJ BoBo unterstreicht seine Stellung als einer der beständigsten Dance-Interpreten im Longplay-Sektor.

sadi25.04.2002 12:24
Beständiger Dance-Interpret: DJ BoBo
Beständiger Dance-Interpret: DJ BoBo

DJ BoBo unterstreicht seine Stellung als einer der beständigsten Dance-Interpreten im Longplay-Sektor. "Celebration", sein erstes Album für BMG Berlin Musik GmbH, schnellt aus dem Stand auf Rang vier der deutschen Top 100. Für den Schweizer ist es hier die vierte Top-Ten-Notierung nach den Alben "There Is A Party", das 1994 bis auf Platz neun kam, "World In Motion" (1996 auf drei) und "Magic" (1998 auf fünf). Mitverantwortlich für den Erfolg von "Celebration" war die massive TV-Präsenz von René Baumann, der unter anderem mit einem Konzertmitschnitt auf RTL II zu sehen war, bei Stefan Raab in "tv total" auf ProSieben auftrat, und dem Viva einen ganzen DJ-BoBo-Tag widmete.

Anzeige