Anzeige
Musik

Hohenböken steigt bei Universal auf

Frank Hohenböken, Vertriebsleiter Klassik/Family/Entertainment, übernimmt künftig beim Universal Vertrieb zusätzlich die Vertriebsleitung für den Pop-Bereich.

no14.09.2001 14:32
Übernimmt künfitg auch den Pop-Vertrieb: Frank Hohenböken
Übernimmt künfitg auch den Pop-Vertrieb: Frank Hohenböken

Frank Hohenböken, Vertriebsleiter Klassik/Family/Entertainment, übernimmt künftig beim Universal Vertrieb zusätzlich die Vertriebsleitung für den Pop-Bereich. Er löst Hans Seelenmeyer ab, der diese Aufgabe zuletzt kommissarisch betreute, und nun wieder alleine für den Bereich Verkaufsleitung Key Account verantwortlich zeichnet. Zusätzlich wird Hohenböken künftig als Stellvertreter von Rainer Tarara als Geschäftsführer der Universal Vertrieb GmbH fungieren. Rainer Tarara erklärte: "Frank hat in seiner langjährigen Arbeit innerhalb der Musikbranche und speziell in unserem Unternehmen bewiesen, wie er mit großen Aufgaben umzugehen weiss. Gleichzeitig gilt mein Dank Hans Seelenmeyer für die gute Arbeit als kommissarischer Leiter des Pop-Vertriebes."

Anzeige